Herbstkonzert der Jugend 2015

Die Mini Musik und das Jugendorchester Bartholomäberg luden am vergangenen Sonntag zum Herbstkonzert in den Gemeindesaal Bartholomäberg ein. Die Mini Musik zählt momentan 15 Mitglieder und das Jugendorchester 23 Mitglieder. Die jungen Musikantinnen und Musikanten waren zur Vorbereitung an einem Wochenende auf der Bregenzer Hütte. Die Probentätigkeiten lohnten sich sichtlich und so begeisterte die Jugend der Harmoniemusik Bartholomäberg unter der Leitung des Kapellmeisters Matthias Vallaster das Konzertpublikum im wieder sehr gut besuchten Gemeindesaal. Dabei wurden Musikstücke wie „Wenn der Elefant in die Disco geht, Stadionfieber, Blue March And Boogey oder Shake it off“ gespielt. Auch in diesem Jahr nahmen wieder einige Jungmusikantinnen und Jungmusikanten an einer Leistungsprüfung teil. Im Rahmen des Konzertabends wurde das Junior Leistungsabzeichen an Leonie Bitschnau, Fabienne Präg, Julian Erhard und David Zudrell verliehen. Dazu gratulieren wir ebenfalls herzlich, bedanken uns bei der Harmoniemusik Bartholomäberg für die überaus engagierte Jugendarbeit und wünschen weiterhin sehr viel Freude beim gemeinsamen Musizieren.

(Quelle : Facebook Bartholomäberg)

Ätz gomr [steil] …

z' [Dirndl] wörd üsr Teil!

 

Unter diesem Motto wollen sich unsere Mädels ihren Herzenswunsch von einem Montafoner Musikdirndl erfüllen sowie ein Stück Tradition erhalten.

 

Da die momentane Situation wichtige Einnahmen aus Veranstaltungen, Festen, etc. verhindert, setzen wir bei der Finanzierung unserer Trachten auf das Crowdfunding der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg.

 

Alle Informationen und Details findest du HIER.

 

Wer auf dem herkömmlichen Weg spenden möchte kann dies über folgende Kontodaten

Empfänger: Respekt.net
IBAN: AT60 3200 0001 1104 3536

BIC: RLNWATWW

Verwendungszweck: Projekt 2100

 

Wir bedanken uns bereits für deine wertvolle Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Dönz